über

das ist mir wichtig

es ist mir wichtig, den alltag zu verbessern. als designer nehme ich unmittelbaren einfluss auf das leben der nutzer meiner entwürfe. der mensch soll sich mehr zeit nehmen, um spaß zu haben.
kunst war schon immer ein teil meines lebens. die ausbildung zur glasmalerin war mein erster konkreter versuch, mein leben mit farbe zu füllen. in dieser zeit konnte ich meine liebe zum handwerk entdecken. die handwerksakademie gut rosenberg hat mir schließlich die augen für viele weitere materialien und möglichkeiten für gestaltung geöffnet. sie hat mich auch auf meinem weg zur handwerksmeisterin begleitet. meine leidenschaft für das material glas hält immer wieder einzug in meine entwufsprozesse. für mich ist design das werkzeug, mit dem ich einfluss nehmen und meinen beitrag für die gesellschaft leisten kann.

die zusammenhänge von nachhaltigkeit und wirtschaftlichkeit sehe ich als hrausforderung, an der ich wachsen möchte.

kontaktiert mich gerne unter atelierstangier@web.de.
viel spaß auf meiner seite,

sandra antonia stangier