über

das ist mir wichtig

es ist mir wichtig, den alltag zu verbessern. als gestalter nehme ich unmittelbaren einfluss auf das leben der nutzer meiner entwürfe. der mensch soll sich mehr zeit nehmen, um spaß zu haben.
die ausbildung zur glasmalerin war mein erster konkreter versuch, das leben mit farbe zu füllen. außerdem entwickelte ich in dieser zeit meine liebe zum handwerk. die handwerksakademie gut rosenberg hat mir die augen für viele weitere materialien und möglichkeiten für gestaltung geöffnet und sie hat mich auch auf meinem weg zur handwerksmeisterin begleitet.

ein raum ohne licht verschwindet vor unseren augen. glas führt die sonne ins innere und spielt mit dessen gestalt. gestaltung ist das werkzeug, mit dem ich mitspielen und meinen beitrag für die gesellschaft leisten kann.

die zusammenhänge von nachhaltigkeit und wirtschaftlichkeit sehe ich als herausforderung, an der ich wachsen möchte.

seit 2020 bin ich teil des teams der Farbe Licht Raum GmbH in Eschweiler und dozentin für gestaltung und stilkunde am ZAWM in Eupen und im meistervorbereitungskurs des Glaserinnungsverbandes NRW

kontaktiert mich gerne unter atelierstangier@web.de.
viel spaß auf meiner seite,

sandra antonia stangier